Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Stevens raus usw.
Bin ich jetzt doch verblüfft. Ich meine die Medien versuchen da ja seit Wochen, den Verantwortlichen auf den Zahn zu fühlen, aber ich dachte nicht, dass das JETZT passiert.
Eventuell ging da wirklich, wie es der Sir sagt, das Ganze von Stevens selbst aus. Ich weiß das jetzt nicht alles 100%ig, aber bei denen stellen sich doch auch Leistungsträger (Huntelaar etc.) gerade mit den Vertragsverlängerungen oder? Blöd, aber realistisch formuliert: Schalke muss ja nach eigenem Anspruch selbst mit dem Fürther Kader CL spielen. Kann gut sein, dass sich Stevens das dann nicht antun wollte.
Aber es gibt auch ein paar deutsche Vereine, da würde ich als Trainer für kein Geld der Welt hin. Schalke und deren völlig panische und emotionale Arbeitsweise ist definitiv einer davon.
Der andere wäre Köln. Und zu „meinen“ 60ern würde ich momentan lieber auch nicht 😆
Ach so ja: Freiburg spielt wieder so netten und zeitgleich sogar ganz erfolgreichen Fußball wie zu Finkes Zeiten. Und das mit lächerlichen finanziellen Möglichkeiten. Ganz großen Respekt für diesen Verein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -