Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberNaja. Find die nicht doll, ehrlich gesagt. Der Kader ist vll nicht Platz 16, aber mehr als 10-12 sehe ich die auch so nicht. CL-Timmie mal außen vor mit seinem Größenwahn, aber ich habe auch nicht ganz kapiert, was Babbel vor der Saison von der EL geredet hat, davon sind die imo weit weg. Die haben seit dem Aufstieg schon wirklich viel Qualität verloren (Ba, Gustavo, Eduardo, Ibisevic, Obasi kann man da auch reinzählen) und viele ehemalige Leistungsträger spielen schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals (Salihovic, Weis, Vorsah (ist der da noch!?:lol:), Commper usw. Beck war eiegntlich auch ein völliger Flop.
Für mich eine völlig durchschnittliche Bundesligamannschaft, Tendenz eher unterdurchschnittlich.
Klar, ich sehe die auch maximal auf Platz 9. Aber ich bleibe dabei: auf dem Papier ist das KEIN Kader der jedes Spiel 0:3, 1:4 oder 1:3 verliert.
Ich frage mich, was die jetzt in der Winterpause so treiben werden…ich jedenfalls kann nicht glauben, dass Hoffenheim absteigen wird. Dafür haben die zuviele finanzielle Möglichkeiten. Da seh ich andere Teams etwas schwächer. Ich rechne z.B. mit nem Einbruch von Düsseldorf.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -