Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Die nächste Prominente im Metal-Shirt › Re: Die nächste Prominente im Metal-Shirt
ehrlich gesagt versteh ich die ganze diskussion nicht. ich mein wer Metal hört trägt entweder t-shirts oder tut es nicht…ist ja jedem seine sache ob er wofür er sein geld ausgibt. solange er Metal hört und lebt ist das doch latte. man muss ja deshalb nicht jeden tag mit nem metalbandshirt durch die gegend rennen nur weil man die musi hört. ich für meinen teil investiere lieber in CDs, als das ich mir Bandshirtskaufe. Was nicht heißen will, das ich keine habe, aber ich setz da prioritäten. Erst die CD dann das Shirt *fg* und ich bin der meinung, dass leute die AC/DC shirts tragen die musik auch hören sollten, ansonsten wären das poser und heuchler…wovon es leider zuviele gibt.
ich mein jetzt nicht sachen wie aus joke n britney shirt anzuziehen, das provoziert und ist lustig, aber so im allgemeinen wenn man das shirt trägt um zu posen ist einfach nur der letzte dreck.
Aber jedem das seine…jeder kann wohl machen was er will, solang er ehrlich bleibt und nicht anfängt auf irgendeine weise rumzuheucheln.
--