Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743607  | PERMALINK

Clansman

PainajainenIch will BK82 ja nicht vorschnell beurteilen, aber ich denke, dass ich mir weitere Grütze von ihm nicht geben werde 🙂

Und Holtby ist natürlich ablösefrei, das ist ja das witzige an der Geschichte :haha:
Da hat jemand ganz schön gepennt.

Naja, war das nicht jedem klar? Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern. Warum auch? Woanders gibt es mehr Geld, evtl. mehr Erfolg, und Holtby ist ein kleiner Opportunist. Der schert sich einen Scheiß um den Verein, er redet so wie es die Fans hören wollen, aber eben nur solange er im Verein ist. Mal schauen wie er sich in London macht.

Viel krasser finde ich Kirchhoff. Wieso ausgerechnet Bayern? Dort ist er voraussichtlich häufiger Tribünengast. Im Alter von 22 kann das die Karriere ziemlich zerbeulen. Siehe Baumjohann…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal