Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadgenau – so einfach ist das.
-_-
Ich fand seine Reaktion richtig. Man muss nicht alles immer einfach akzeptieren. Und da in Italien schon länger was falsch läuft, war so eine Geste fast schon überfällig. Dieses „Fußball gehört den Fans“ kann ich nicht verstehen.
Exakt so. So eine Reaktion wie von Boateng sollte öfter kommen. Wenn es jetzt so weit ist, dass die Hautfarbe mehr interessiert als alles andere, dann gute Nacht Fußball.
Und noch sehr viel besser fand ich, dass der AC die Partie folgerichtig geschlossen abgebrochen hat.
Edith erwähnt hierbei auch noch Alexander Nyarko (kennt evtl noch jemand). Der ging von Karlsruhe nach Frankreich (?) und hat nach einem ähnlichen Vorfall seine Karriere beendet, wenn ich mich recht entsinne. Man muss sich auch als gut bezahlter Profi nicht alles von irgendwelchen Pennern auf der Tribüne gefallen lassen.
Edith 2: Wikipedia sagt über Nyarko was anderes (Vorfall in Everton, sagt mir aber ausm Kopf nix), ich meinte aber, er sei auch in Lens mal übel angegangen worden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -