Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743663  | PERMALINK

Bomber

Ja, hat nicht gepasst, aber der Typ kann was, von daher gefällt mir das a) nicht, dass er zu Wolfsburg geht und b) nicht, dass wir eine Option weniger haben. Wenn wir nichts machen, krieg ich ’ne Macke, bei noch 3 laufenden Wettbewerben.

Mal ganz ehrlich, sooo überragend find ich uns außen jetzt nicht besetzt. Götze will ich da nie wieder sehen, hab immer gesagt, dass er an und für sich zu gut ist, um außen zu spielen, außerdem kann den NIEMAND im Zentrum auch nur ansatzweise ersetzen, bleiben als seriöse Lösungen Kuba, Reus und Großkreutz – naja. Eine Sperre/Verletzung und die Mannschaft stellt sich da alleine auf. Auf so Sperenzchen wie Schieber außen, was wir auch schon probiert haben, hab ich keinen Bock, selbst Großkreutz ist offensiv limitiert. Tja, denn können wir nur Leitner und Bittencourt da durchprobieren, die mMn aber auch klare Spieler für das Zentrum sind. Ich find das echt alles suboptimal.

Meine Wunschlösung für die Nachfolge lautet Patrick Herrmann, für den würde ich auch jetzt ordentlich was auf’n Tisch legen, bloß wird Gladbach den im Winter im Leben nicht verkaufen bzw. zu einem absoluten Mondpreis.

Was Sahin angeht: Wir brauchen einen Mann fürs Zentrum, der die Spielstärke von Gündogan besitzt. Sahin kann das sein, aber ich schiele da ehrlich gesagt total auf Boateng. 1 Jahr Restlaufzeit, kein Bock mehr auf Italien, Milan wird mMn die CL verpassen + er kennt den Klub bereits und ist Klopp-affin.

und dann Tannenbaum:

————–Reus—–Götze————–
—-Bender—-Gündogan—–Boateng—-

fickt die Hühner…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic