Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumIch will gar nicht wissen, was 2008 bei dir gewesen wäre, wenn wir eine Million mehr auf dem Konto gehabt hätten.
Boateng hat hier in Deutschland seinen Ruf weg und das lässt sich wohl auch nicht mehr ändern. Dabei ist der gar nicht mehr so schlimm. Seine horrenden Gehaltsansprüche liegen meines Wissens in der Höhe von Hummels und Götze, diesen unverfrorenen internationalen Großverdienern.Löw hatte übrigens Özil, Neuer, Xavi (in der Reihenfolge) gewählt. Lahm hat sich immerhin für Iniesta auf Nr.1 entschieden.
Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten, menschlich ist er in meinen Augen jedenfalls eine Vollkatastrophe. So eine Skandalnudel im Team können wir nicht gebrauchen. Auch 2008 war ich der Meinung, dass er nicht zu uns passt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf Zypen wie Bateng, Jones oder Balotelli beim BVB.
Zu Remy: Mir gefällt der neu eingeschlagene Weg so nicht wirklich. 19 Mio sind mir grundsätzlich etwas zu viel, auch wenn Reus in ähnlichen Regionen angesiedelt ist. Ich denke man sollte das Geld weiterhin so einsetzen wie bisher und den Verein entschulden. Dazu das Jugendzentrum ausbauen und personell verändern. Derzeit liegt da einiges im Argen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal