Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
In Spanien kommt sportlich gesehen nur die Top 3 in Frage. Valencia ist vermutlich zu klamm, Real und Barca haben eher keinen Bedarf. Wieso dann nicht in Dortmund bleiben mit ausgezeichneter Aussicht? Gehalt ist okay (in jedem Fall bekommt er es pünktlich), CL könnte er auch öfter spielen, und er ist Stammspieler. Bei United wäre er es definitiv nicht, und muss dazu noch mit 4 Spielern konkurrieren. Chelsea hat 2 starke Stürmer, und City ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Was bleibt ihm da bitte für eine alternative? Arsenal? Sportlich kein Fortschritt!
Für Lewa sind auch Gehaltsregionen von Götze absolut okay. Ist mir definitiv lieber als für 20 Mio einen Spieler aus Frankreich zu kaufen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal