Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743739  | PERMALINK

Bomber

Hab ich das? Weiß ich grad ehrlich nicht. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Zitat bitte, weil SO habe ich das bestimmt nicht gemeint.

Die waren ja auch alle Weltklasse auf ihrem Zenit und Maldini sogar mit 35 fast noch, aber der Schnitt wurde ganz klar verpasst. Inzaghi, Seedorf, Gattuso, Dida – die hätten bei mir schon viel früher keine Zukunft mehr gehabt. Da lief auch sonst viel überteuerter, überalteter und dann letztlich Schrott rum, Beckham, Pancaro, Dhorasoo, Serginho, Jankulovski, Oddo, EMERSON, RONALDO, Zambrotta wurde alt und völlig durch von Barca geholt usw. Da war viel Mist dabei, das fällt mir nur noch spontan ein.

edit: Aber Inter hat das jahrelang noch getoppt. Was die teilweise für einen Schrott geholt haben, speziell unter Cuper war das, glaub ich. Kennt noch jemand Andy van der Meyde??:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic