Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
1. sind es lange keine 800000 euro sondern kaum 400000euro die bisher an strafe gezahlt werden mussten seit 2002.2. sind der normale ligabetriebe und der dfb pokal 2 verschiedene paar schuhe.
dynamo fans stellen in der normalen saison auch genug scheisse an und werden nicht ausgeschlossen.sonst würden vereine wie halle,dynamo,hansa,magdeburg(oder viele andere ostclubs),st pauli,eintracht frankfurt oder der hamburger sport verein schon lange aus allen wettbewerben ausgeschloßen sein.
eine grundsätzliche frage dazu wäre…..was können die vereine dazu?das dynamo aus dem dfb pokal ausgeschloßen worden ist,ist ein witz.die hatten die letzten 2 jahre losglück und sind auf den bvb getroffen.dass das viele dynamo anhänger ausgenutzt haben um rabatz zu machen is zwar traurig aber nicht zu ändern.genauso das letzte saisonspiel aus 2011 als die eintracht in dortmund abgestiegen ist.
das war aus dortmunder sicht einfach naif.was habt ihr gedacht?wir steigen ab und keinen juckt das?wir sind nicht hoffenheim,wolfsburg oder bayer leverkusen.der vergleich passt einfach gut wen man sieht was für ein ‚fanblock‘ aus sinsheim mit angereißt war gestern mittag.
außerdem ist als bvbler das leben sowieso einfacher^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]