Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4744185  | PERMALINK

Leo-suomi

Mr.Torturedie letzten 20 minuten waren köstlich^^

Unglaublich. Wie ultraschlecht ist der Maierhofer eigentlich? Der kann ja wirklich kein bisschen Fußball spielen. Da hat jeder Stürmer aus der Oberliga bessere technische Fähigkeiten. Richtig genial war natürlich, wie erst Lehmann (den ich ebenfalls unterirdisch finde) eine Riesenchance vergibt und direkt darauf Maierhofer, nachdem der Abwehrspieler von St. Pauli eine nicht minder faszinierende Show-Einlage präsentierte.

Leider konnte ich nicht erkennen, wer es war, der schon etwas früher auf der linken Seite diese unglaublich geniale „Flanke“ 15 Meter hinter den eigenen Stürmer, der wirklich sehr leicht anzuspielen gewesen wäre, gespielt hat. Genauso würde ich gern wissen, wer von diesen Vollpfosten sich nach dem Pass in die Spitze auf der rechten Seite (von Royer) so wunderbar hingelegt hat. Aber das war ja leider echt nicht alles. Wie kläglich da einfach Überzahlsituationen nicht ausgenutzt wurden (bspw. bei der einen 4 gegen 1-Situation :aah:) und die letzten Pässe fast immer unglaublich ungenau gespielt wurden. Seit langem keine so lustige zweite Hälfte mehr gesehen.