Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4744285  | PERMALINK

Bomber

Der Abend verlief anders als geplant, ich hab leider gar nichts gesehen. Hab aber eben nicht schlecht geguckt, als ich das Ergebnis aus Mailand gesehen habe. Das 2:0 ist ein richtig gutes Ergebnis, das muss man ganz klar sagen, ein Tor in Barcelona und die Tür ist weit, weit offen. Bin ehrlich baff. Hätte ich nie im Leben erwartet.

Da ist richtig was los. Geht Barca raus, wären bereits im AF zwei absolute Schwergewichte draußen, denn aus Real – ManI geht ja sicher einer raus, die nominell zu den Top 5 gehören. Geht Barca wirklich raus, würde der Hauptfokus wohl zu Bayern München wechseln, wobei ich mich die letzten Tage immer öfter an die Worte des Herrn Axe To Fall erinnere, der im Sommer Juve nannte. Die machen auch wirklich einen richtig, richtig unbequemen Eindruck. PSG auch, wobei die das hart treffen könnte, wäre Ibrahimovic das ganze VF gesperrt.

Zu Schalke: Auch wenn es ein richtiges Brett wäre 3 deutsche Mannschaften im VF zu haben (dafür nicht unwahrschlich keine spanische oO:lol:) und Bundesliga hin, Bundesliga her, will die raus haben, ganz klar. Sieht aber leider nicht wirklich schlecht aus für sie.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic