Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadja, seh ich auch so. Da das alles aber noch ziemlich weit entfernt ist, ist es vermutlich Absicht, noch nicht bei 25 in die Verhandlungen einzusteigen. Ich denke, die wissen selbst, wie gut Dzeko ins System passen würde. Aber man muss ja noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wär natürlich riesig!
Ja, natürlich nicht. Mal gucken, was da noch kommt. Vor allem würde das mMn nochmal unsere Position in Sachen Lewandowski stärken, denn dann haben wir unseren Ersatz und können es uns auch leisten, einen Lewandowski für läppische 1;5 Mio Gehalt noch ’ne Saison hinter Dzeko ins Leere laufen zu lassen. Da verlieren wir zwar gut Geld, aber haben einfach mal ’nen Mega-Sturm und Bayern kann dann 2014 Mandzukic und Gomez erklären, dass die zweite Wahl in Dortmund mit wenig Spielpraxis ihre neue Sturmbombe ist.:P
Wenn wir Lewandowski diese Szenario auch so hart verklickern, dann wollen wir mal sehen, ob er nicht doch bereit ist, 2013 „nur“ zu ManU zu wechseln – und dann sind wir eh der ganz große Gewinner in der Sache. Lewandowski könnte der neue Vidal sein. Könnte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic