Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich habs ja gesagt, sollte Dzeko realisierbar sein, dann sollte man den holen. Allerdings würde ich auch fast daon ausgehen, dass wir abgesehen von einem neuen etatmäßigen ersten Stürmer weiter kräftig in die mannschaft investieren werden. Ich kann mir beinah nicht vorstellen, dass wir mit Kirch und Halstenberg als Back-Ups der Außenverteidiger auflaufen werden. Da sollte investiert werden, oder aber Piszczeck (und Schmelzer) mal wirklich öfter eine Pause geben. Gerade der Rechtsverteidiger wird derzeit doch ziemlich kaputt gespielt.
Koch spielt derzeit oft DM, aber den sollte man eh noch mal in der zweiten Liga parken. Der braucht Spielpraxis wie kein anderer, wobei es für ihn wohl eh am wichtigsten ist, dsas er überhaupt noch gegen einen Ball treten kann.
Dritter Innenverteidiger dürfte ja Sobiech werden, falls Santana geht. Da wir in der IV noch weniger als sonst (gut, auf den Außernverteidigern vielleicht) am wenigsten rotieren, wird da auch kein vierter kommen.
Auf den Außen könnte man sich noch einen vorstellen. Jaja, Leitner kann da auch spielen, aber Götze kann auch DM spielen, das gelbe vom Ei ist das aber nicht. Außerdem bin ich gespannt, ob nicht noch jemand für den Sturm kommt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.