Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Clansman
Zu Dzeko: Gerne, aber: Wehe er schlägt nicht ein, dann ist die Kacke am Dampfen.
Ich hab bei großen Transfers auch immer latente Angst, dass die gegen den Baum gehen, aber Dzeko ist eigentlich ’ne Garantie. Der hat in England immernoch ’ne sehr ordentliche Quote dafür, dass er da nie wirklich ankam. Ein integrierter Dzeko in Topform zerschießt in der Bundesliga das Netz.
Mit Zuspielern wie Götze, Gündogan, Reus, Kuba würde ich nicht gegen 20-25 Tore von Dzeko wetten wollen, wenn ich es denn nicht müsste. Der hat selbst in dieser Wolfsburger Kaspertruppe in der Nachmeistersaison, als die nur noch satt waren, fast 30 Buden gemacht und massig Assists gegeben, glaube ich. Und er ist halt auch spielerisch richtig gut, nicht einfach so’n Strafraum-Klotz.
Deswegen klingt das eigentlich alles auch zu gut. Ich finde absolut kein Argument gegen Dzeko, sollte das Gehalt geklärt sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic