Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumAlso, Reus>>>>Ginzcek.
Ja, das sollte klar sein. Reus ist auf der linken Seite im Moment der beste Deutsche und in Europa auch mit oben dabei. Aber Ginzcek wird besser als Großkreutz, da leg ich mich absolut fest.
AntiversumVon Perisic hat man sowas auch nach einem Jahr nicht gesehen.
Joa, das sieht man bei ihm auch in Wolfsburg wohl nie. Aber da hat auch jeder Trainer andere Ansichten, was er von einem Spieler auf der Position erwartet. Da Dortmund hinten links nicht zu 100% sicher steht (bzw die Abwehrseite im Gegensatz zur rechten ja doch schwächer ist), wird Klopp wohl auch eben diese Defensivarbeit erwarten. Das kann auch Großkreutz besser als Perisic, keine Frage. Perisic und Dortmund hatten einfach völlig verschiedene Erwartungen aneinander, was meine Meinung nicht ändert, dass Perisic besser als Großkreutz ist und dazu noch deutlich jünger. Nur systemfremder.
Aber Großkreutz ist wohl auch etwas mehr der Typ Spieler, den Klopp schätzt…emotional, malochend, leicht extrovertiert, oft am Schreien. Perisic ist da schon eher der tiefenentspanntere Typ 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -