Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ja. Laut sagen darf man das nicht, aber prinzipiell war der Fokus letzte Saison auf der Liga um zu zeigen, dass es keine Eintagsflige wie Wolfsburg oder Stuttgart war. Das klingt jetzt wieder nach schönreden, aber die Leistung war auch in der CL da, nur waren wir nicht bereit, die auch zu nutzen (gegen Sevilla in der EL waren eh alle von der Rolle :lol:).
Darum kann ich mich da nur wiederholen, dass einige Spiele nur deshalb so gelaufen sind, weil der Fokus klar auf der CL liegt (nach dem Saisonverlauf blieb spätestens nach der Winterpause eh nichts anders übrig), aber wir haben so einige Punkte aufgrund mangelnder Konzentration abgegeben (diese Spiele gegen Wolfsburg oder Hamburg…naja^^). Ich will jetzt nichts gegen Bayern sagen, aber der Vorsprung wäre sicher keine 20 Punkte.
Und Leitner ist nun auch kein unbeschriebenes Blatt mehr, als dass er irgendein Noname wäre, den man aus der Not her bringen müsste.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.