Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4744613  | PERMALINK

Bomber

Antiversum Fremdgesteuert wirkt für mich Lewandowski. Keine Ahnung, ob Lewandoski jemals eine Entscheidung selbst getroffen hat.

Ich denke, dass der letztlich jede Entscheidung alleine trifft, und alles, was sein Berater fabriziert nicht ohne sein Abnicken passiert. Lewandowski ist sehr ehrgeizig, will nach ganz oben, sich und sein Standing ständig verbessern, Kurchaski ist sein Dosenöffner dazu, der wiederum kein Problem damit hat, den „Schwarzen Peter“ in der Öffentlichkeit zu spielen, denn letztlich verdient er an Lewandowski – Win-Win-Situation.

Lewandowski kommt mir relativ clever vor, der verfolgt ’nen ganz klaren Karriereplan. Der verhält sich heute nicht viel anders, als vor seinem Wechsel von Posen zu uns. Da hat er auch deutlich gemacht, dass er nicht verlängert, sich mit uns einig ist, er jedes andere Angebot, was nicht vom BVB kommt, ablehnt und notfalls nächstes Jahr ablösefrei geht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic