Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
dentarthurdentHab das Spiel vorhin nicht gesehen, aber das Gejammer kommt mir nach dem, was ich in der Sportschau gesehen und auf kicker.de gelesen habe, doch etwas übertrieben vor. Klar können wir gegen Dortmund verlieren, aber dass der Weidenfeller dann anfängt von wegen „hat mit Fußball nichts mehr zu tun“ kommt mir dann doch etwas übertrieben vor, bei der Kartenverteilung. Und Freistöße hatten wir offensichtlich ja auch noch ein oder zwei.
Du hättest dir das Spiel vielleicht doch ansehen sollen. Was Stuttgart da abgezogen hat war mit Verlaub eine Frechheit. Fehlende spielerische AKkzente mit geholze zu ersetzen und dabei 2-3 Leute zu zertreten kann einfach nicht sein. Aber das ist genau das, was den VFB 12/13 ausmacht. Niedermeier ist da echt die Krönung.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal