Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_Bahnkunde
Arsenal will Lewandowski, Götze und Bender kaufen. Den Lars von Leverkusen, nicht Sven.
Die kriegen nicht einen von denen und schon gar nicht alle für 80 Mio.
Lars Bender kostet mindestens 25 Mio €, wahrscheinlich noch mehr. Und Leverkusen hat auch die Eier dafür, solche Gebote abzulehnen, das hat man bei der Bender-Bayern-Geschichte und Schürrle-Chelsea-Geschichte gesehen. Einen langfristig gebundenen Leistungsträger kriegst du von Bayer nur zum Mondpreis. Wie gesagt, selbst Bayern und Chelsea haben sich da blutige Nasen geholt und Chelsea hatte sogar ’nen Mondpreis für Schürrle geboten.
Lewandowski kostet auch mindestens 20-25 Mio, schätze ich, sonst behalten wir den wirklich, auch wenn ich persönlich ihn auf jeden Fall verkaufen würde, so stark er im Moment auch ist. Über Götze müssen wir nicht diskutieren, sollte der keine AK haben. Glaube, den würden wir nichtmal für 50 Mio abgeben. Wozu auch? Damit wir dann 80 Mio Gewinn haben, über die sich der Fiskus freut??
Und ich bezweifel auch, dass überhaupt einer von den dreien zu Arsenal will.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic