Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_BahnkundeUnd Edith sagt: um Gottes Willen, der Elfmeter für Barca war eindeutig. Da kommt der Torhüter ganz dumm raus. Das pfeift dir jeder Schiedsrichter.
Naja, bei dem Schiedsrichter aus dem Bayern Spiel wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat sich da ne Scheiße zusammengepfiffen. Da haben beide Mannschaften Glück gehabt, dass sie das Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet haben.
Egal, die alte Dame wird nu im Rückspiel zum Pflegefall gemacht.
PainajainenWar schon eine äußerst dumme Aktion, zugegeben. Dass da nichts passiert ist, wunder mich auch. Kroos wird wohl auch ein Weilchen ausfallen. Vielleicht kriegt Shaqiri jetzt ein paar weitere Spiele, würde mich für ihn freuen. Das 2:0 dürfen wir in Turin nicht mehr hergeben, bin überzeugt, dass wir das packen. Das Halbfinale würde dann so oder so ein Brett werden. Egal ob Real, Dortmund, Paris oder Barcelona. An Malaga glaube ich nicht so Recht, ausserdem muss Dortmund da einfach weiterkommen.
Wenn es wirklich n Muskelbündelabriss ist, dann sehe ich den Kerl diese Saison nicht mehr auf dem Platz. Für Shaqiri würd es mich allerdings auch freuen, könnt mir auch gut vorstellen, dass er im Rückspiel in der Startelf steht. Robben hatte zwar seine Szenen, aber hat auch einiges vergeben und ab und an ziemlich dumm gespielt. Die Halbfinals werden elendig geil und das Finale wird ein Knaller.- Freu mich total auf alles was noch so kommt.
--
Halt dein Maul