Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745041  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberAch ja, und Glückwunsch an Bayern. Nach dem 28. Spieltag Meister zu sein, ist schon sehr heftig, wobei ich es schon hart finde, dass das absolut keine Sau interessiert.

Weil es seit Wochen – die Rechnungsspielchen außer Acht gelassen – klar war. Und jetzt alle Welt darauf wartet, wie sie sich gegen Barca oder Real anstellen. Mal davon abgesehen, dass man in Turin erstmal über die Runden kommen muss. Und sie sind nicht ganz unbeteiligt daran, dass diese Saison so langweilig und uninteressant ist, wie keine andere, an die ich mich aktiv erinnern kann. Die anderen Schuldigen sind Fürth und Hoffenheim.

Nur dazwischen kann Platz 4 ja noch mit Platz 13 tauschen. Wobei ich mich auch frage, ob die deutsche Bundesliga die beste Liga Europas sein soll, so wie das Mittelfeld der Tabelle spielt, das ist Woche für Woche Not gegen Elend. Siehe gestern Hannover – Stuttgart oder Hamburg – Freiburg oder Nürnberg – Mainz. Bis auf Freiburg alles ganz schlimme Mannschaftsleistungen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -