Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745063  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PommesgabelliebhaberKann ich praktisch alles unterschreiben, nur eine Sache nicht: dass die Bayern die Schuldigen an einer langweiligen Saison sind. Gerade dank der Bayern ist es keine langweilige Saison, da sie die einzige Mannschaft sind, die durchgängig gut und konstant spielt.

Sicher können die Verantwortlichen in München absolut nichts für die Unzulänglichkeiten der anderen Teams. Und sie spielen eine Bombensaison, keine Frage. Alles an nationalen Titeln holen die sich, auch im Pokal ist ja keine Konkurrenz mehr da.

Aber genau diese Bombensaison der Bayern und die Tatsache, dass sich seit Spieltag 1 eigentlich nur die Frage stellt, WIE HOCH sie gewinnen, machte die Saison doch gerade langweilig. Meisterschaftskampf fiel komplett weg…schade für den neutralen Beobachter. Diese Einseitigkeit nimmt jegliche Spannung. Dass sich die Schickeria freut, wenn der HSV abgeschlachtet (und spielerisch waren sie da nicht die Einzigen diese Saison, nur der traurige Höhepunkt an Machtlosigkeit) wird, ist deren Bier.

Und ganz ehrlich: ich habe mir kaum ein Spiel von denen komplett angesehen…wozu denn? Wenn sie mal 2:0 führen, passiert diese Saison genau nichts mehr. Außer, dass 5+ Tore für sie fallen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -