Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745071  | PERMALINK

Bahl

Verärgerter_BahnkundeSicher können die Verantwortlichen in München absolut nichts für die Unzulänglichkeiten der anderen Teams. Und sie spielen eine Bombensaison, keine Frage. Alles an nationalen Titeln holen die sich, auch im Pokal ist ja keine Konkurrenz mehr da.

Aber genau diese Bombensaison der Bayern und die Tatsache, dass sich seit Spieltag 1 eigentlich nur die Frage stellt, WIE HOCH sie gewinnen, machte die Saison doch gerade langweilig. Meisterschaftskampf fiel komplett weg…schade für den neutralen Beobachter. Diese Einseitigkeit nimmt jegliche Spannung. Dass sich die Schickeria freut, wenn der HSV abgeschlachtet (und spielerisch waren sie da nicht die Einzigen diese Saison, nur der traurige Höhepunkt an Machtlosigkeit) wird, ist deren Bier.

Und ganz ehrlich: ich habe mir kaum ein Spiel von denen komplett angesehen…wozu denn? Wenn sie mal 2:0 führen, passiert diese Saison genau nichts mehr. Außer, dass 5+ Tore für sie fallen.

Na ja, ist sicher eine Frage des Standpunktes. Klar, dass es keinen Kampf um die MEisterschaft gab, ist schade, aber ich muss sagen, dass die Bayern mich diese Saison in fast jedem Spiel begeistert haben. Man konnte sich recht sicher sein, sehr guten Fußball geboten zu bekommen. Dass der HSV abgeschlachtet wurde, fand ich eher schade, aber das ist ja ein anderes Thema …

Hertha: Ich bin echt erstaunt, das hätte ich nicht erwartet, ich hatte mir höchstens einen glanzlosen 1:0-Sieg ausgerechnet. Na ja, umso besser. Wenn jetz Union noch … aber der Zug ist ja leider abgefahren.

Hieß es hier nicht, dass Ronny die Hertha verlässt? Ich habe gerade gelesen, er habe heute bis 2017 verlängert …

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.