Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ArdorAngeblich bietet Dortmund 17 Millionen für deBruyne.. 😆
Mal davon ab, dass das vielleicht 3-5 Mio zuviel sind, ist das nicht so verkehrt.
SirMetalheadauch wenn ich den super finde, halte ich da manche Positionen derzeit für dringlicher…
Wir brauchen definitiv noch jemanden für die offensive 3er-Reihe auf Götze-Reus-Kuba-Niveau. Also, nicht definitiv, aber wenn man den nächsten Entwicklungsschritt gehen will schon – zumindest mMn. Das macht schon Sinn insgesamt. Wenn Götze ausfällt haben wir momentan ein mittelschweres Problem, den kann auf der 10 keiner ersetzen. Ich sehe das nicht so gerne, dass der mit 20 Jahren 50-60 Spiele im Jahr abreißt. Das vergisst man halt auch oft bei Götze, dass er Junge erst 20 ist. Dem würde ich schon gerne ab nächster Saison dosierte Ruhepausen geben und de Bruyne ist auch noch so flexibel, dass er außen spielen könnte. Das wäre denn auch ’ne richtig gute Kette mit dem, Leitner und Bittencourt hintendran. Dann könnte man auch Großkreutz endgültig nach hinten ziehen. Und: Es wird auch ’ne Zeit nach Götze geben. Und da sehe ich es generell als besser an vorzusorgen als nachzusorgen.
Ich sehe da auch kein großes Problem. Wenn Lewandowski bleibt, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Geht Lewandowski, kriegen wir genug Kohle rein, da immernoch einen Klassemann zu holen. Dann braucht man noch einen weiteren Außenverteidiger und das wars. Selbst mit de Bruyne sehe ich das Transferminus nicht wesentlich höher als ~ 20 Mio. Und das sollte kein Problem sein.
Die Frage ist halt, ob Chelsea ihn überhaupt verkaufen will?
xTOOLxder sieht immer aus wie 15 😀
Eher wie 12.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic