Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ArdorAngeblich bietet Dortmund 17 Millionen für deBruyne.. 😆
? Ich seh das wie Bomber. De Bruyne hat wirklich was drauf und wenn der mal mit besseren Leuten als in Bremen (no offense) spielt, wird der hoffentlich abgehen wie eine Rakete. Preislich die Reus-Kategorie, aber im Unterschied dazu hat de Bruyne weder eine Klausel noch dazu einen langen Vertrag und einen Verein im Rücken, der ihn eigentlich nicht verkaufen möchte. Viel billiger dürfte der nicht sein.
SirMetalheadauch wenn ich den super finde, halte ich da manche Positionen derzeit für dringlicher…
Bittencourt und Hofmann sind aber noch weit davon entfernt, wirkliche Backups abzugeben. Ja, gegen Augsburg war Hofmann klasse und Bittencourt war auch in der Vorbereitung super, aber mit denen auf der Bank kann man eigentlich kaum in die CL gehen. Die sind zwar talentiert, aber einen für vorne brauchen wir auf jeden Fall.
Ein Stürmer wird auf jeden Fall kommen, da bin ich mir sicher. Die Frage dürfte nur sein, ob jetzt Lewandowski wechselt und gleich ein Knaller kommt, oder erst jemand in der Kategorie Diouf oder (auch wenn momentan wohl etwas teuer) Aubaumeyang und man sich das ganze ein Jahr mit Lewandowski anguckt.
Ein Außenverteidiger dürfte auch kommen, Großkreutz kann leider nicht auf zwei Positionen gleichzeitig spielen. IV muss man abwarten, was Santana macht. Könnte auch sein, dass Sobiech einfach zurückkommt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.