Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745389  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PommesgabelliebhaberWenn Trapp zu seiner Hinrundenform zurückfindet, wenn er wieder spielen kann, sehe ich in ihm durchaus einiges Potential. War für mich der beste Torwart der BL in der Hinrunde. Zieler ist in der Tat ziemlich mittelmäßig.

Trapp und Baumann werden aber bis dahin nicht „fertig“. Aber die beiden sehe ich auch potenziell irgendwann weit vorne. Aber wer weiß, wo deren Weg hinführt. Hoeneß sah ja auch in Wessels eine neue Nr. 1 (außer ich habe da jetzt was falsch im Kopf…war das doch Kraft? Oder beide?) 😆

Leno, Zieler und ter Stegen gefallen mir ebenfalls weniger. Vor allem Zieler hat eine gebrauchte Saison, weiß nicht, wie er das mental wegstecken wird. Giefer spielt noch relativ solide (wackelt aber auch oft, aber das dürfte am Alter liegen), aber solide ist halt auch nicht Weltklasse oder international brauchbar. Und der müsste auch bald von Düsseldorf irgendwo anders hin. Die spielen ja spätestens 2014 wieder zweitklassig und ich sehe seine Entwicklungsmöglichkeiten bei der Fortuna denkbar schlecht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -