Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Painajainen
Und das von jemandem, den man ständig dabei erwischt, Blech über irgendwelche Spieler zu quatschen, Spitzen gegenüber Spieler, Vereinsführungen und weiß der Herr was zu verteilen, etc..
Ich kann mich nicht entsinnen, jemals über jemanden hergezogen zu sein, außer Neuer, Schweinsteiger und Hoeneß. Oh ja stimmt, Iniesta mag ich nicht. Aber den mag ich halt nicht, er spielt gut.
Ich dachte nur, ich orientier mich mal an deiner herablassenden Art, damit du mich auch verstehst 🙂
PainajainenRechtfertigen werd‘ ich mich an der Stelle aber auch nicht, es bleibt müßig, zumal überhaupt keinerlei Zusammenhang besteht.
Für deine geistigen Unzulänglichkeiten kann ich jetzt aber auch nichts. Aber am besten ignorierst du mein Blech in Zukunft doch einfach und wirst dir mal darüber klar, dass ich mit Sicherheit nicht mit dem Gedanken „So, jetzt schreib ich was und warte auf Painajainen, gnihihi!“ hier poste.
Die letzten Posts waren doch eine konstruktive Diskussion über Torwarttalente, an der du dich nicht beteiligt hast.
xTOOLxherrlich ihr beiden 🙂
Das ist doch noch harmlos. Wieso ist hier eigentlich kein Clubfan? Das wäre erst spaßig. Die sind noch empfindlicher.
xTOOLxich freu mich tierisch auf den sonntag. ich hoffe wir können dann den aufstieg perfekt machen.
noch viel mehr hoffe ich darauf, dass wir uns diesmal oben halten können.
Naja „perfekt machen“. Weder Lautern noch Köln holen noch alle Punkte, noch verliert Berlin 5 Spiele. Also von vornherein schonmal Glückwunsch.
Und mehr Glück und Punkte als Fürth dann nächste Saison :haha: Aber da seh ich nicht schwarz.
Edith zitiert:
bornbibschNee, oder? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre dass er zu Scheisse04 geht, nein, er kostet wegen einer Ausstiegsklausel wohl auch nur 1 Mio! Na besten Dank auch! Jetzt brauchen wir also auch noch nen neuen IV..
Naja, also wenn das stimmt, dann ist der BVB aber auch selber schuld. Was ist das denn für eine Blödsinnsklausel…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -