Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Soviel Qualität seh ich da ehrlich gesagt nicht, zumindest kommt die nirgends zum Tragen. Qualität sehe ich höchstens in Arnautovic.
– Aber Arnautovic hat wohl seit Dezember kein Tor mehr gemacht, müsste ich aber jetzt erstmal nachschauen.
– Hunt ist überfordert, Petersen war nie wirklich gut.
– Lukimya ist momentan einer der schlechtesten Innenverteidiger der Liga.
– Mielitz fehlt jegliche Qualität über den Durchschnittsstatus hinweg.
– Prödl und Fritz sind beide völlig außer Form. Bzw Edith sagt die beiden sind absolut keine Führungsspieler und mit ihrer Aufgabe auch überlastet. Das waren früher schon beide nur „Mitläufer“, und jetzt ertragen sie die Verantwortung nicht.
– de Bruyne. Keine Ahnung, warum der hier so gefeiert wird, aber der ist Woche für Woche bemüht ohne Ende, nur springt NICHTS raus. Aber das könnte auch an den Mitspielern liegen.
– Sokratis. Sollte eigentlich hinten alles zusammen halten, aber 59 Gegentore sprechen ja Bände.
– Gebre-Selassie ist ein völliger Flop.
Dazu die Statistik: 9 sieglose Spiele in Folge, 4 von 27 möglichen Punkten…wie gesagt, wenn sie die Klasse halten (das glaube ich aber wegen der grottigen Konkurrenz), dann müssen die einiges ändern.
Ein richtiger 6er wäre da mal ein Anfang, Junuzovic ist da ja ebenfalls völlig überfordert und auch fehl am Platz.
Ich bin mir nur sicher, dass es nicht am Trainer liegt.
Edith 2: was ich eigentlich sagen wollte: für einen einstelligen Tabellenplatz reicht dieser Kader absolut nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -