Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Clansman
Wie hieß noch mal der Pole an dem wir vor der EM dran waren? Den holen, dazu Goretzka, nen Bombenstürmer, sowie Ginter vom SC. Und selbst dann ist noch genug Schotter da um nächste Saison die CL zu sichern.
Wolski spielt schon in Florenz. Und Goretzka wird sich Bayern schnappen. So wie die derzeit den Sturm auf Europa vorbereiten, kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein Spieler tatsächlich nicht hinwill. Henyckes‘ Agent sprach von einer „furchterregenden“ Mannschaft und das glaube ich sofort. Götze Und Lewandowski waren nicht die einzigen Kracher, wenn man Götze schon mit einem Neymar-Transfer Druck gemacht haben soll.
ClansmanWenn der angeblich beste Trainer der Welt ruft, wer kann da bitte widerstehen? Das laste ich ihm nicht wirklich an. Nur seine Aussagen vor, während und nach den Verhandlungen.
Klopp schien mir über diese Traineraussage sehr betroffen gewesen zu sein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.