Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745689  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

BomberUnd nichts anderes war das am Mittwoch als eine großartige Mannschaftsleistung. Das wird mit 1-2 Tagen Abstand erst wirklich klar, wenn man mal reflektiert, was die da abgeliefert haben unter den gegebenen Umständen.

das ist auch das, was mich momentan beruhigt. Ich hab da auch mit mehr Panik und Unsicherheit gerechnet. Aber irgendwie war genau das Gegenteil zu spüren (im Übrigen auch von den Fans im Stadion).
Ich war da am Mittwoch auch ziemlich überrumpelt, da es am Fernseher halt irgendwie komplett leicht aussah, was da passierte. Du hast ja auch gesagt, dass gegen Madrid nicht ein zweites Mal so leicht davonkommt. Und ganz gegessen ist die Sache ja auch noch nicht, aber im Nachhinein betrachtet war das einfach nur grandios. Gerade auch in Bezug auf die momentanen Themen. Auch wenn Lewandowski den BVB schon viel zu lange zappeln lässt und man ihn deshalb nicht lieben muss: In der momentanen Situation mal eben 4 Tore im CL-Halbfinale zu machen – das ist nicht selbstverständlich.
Wenn man sich ansieht, wie Lakic beispielsweise die ganze Transfersache vom FCK zu Wolfsburg gelähmt hat…