Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745863  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberJa, Flexibilität ist alles. Zumal Ibrahimovic ja nicht als reiner „Brecher“ abqualifiziert werden kann, da hat technisch die komplette Palette drauf. (…)

Klar, Zlatan ist ne Klasse für sich.

Aber wie gesagt, gestern hätte einfach ein klassischer Mittelstürmer, der auch mal ein Loch in ne Kette reißt, mehr gebracht. Das hätte auch so ein Holzklotz wie einst Jancker sein können. Oder eine Kampfsau wie Rooney. Die hätten nämlich auch mal einen Kopfball gegen van Buyten oder Boateng gewonnen (obwohl Rooney gerademal so groß ist wie ich, also ca. 1,75m aber der ist halt dennoch ein Tier und für die Größe ein guter Kopfballspieler).

In der Hinsicht mussten sich die Bayern-IV ja nicht wirklich anstrengen. Die Torschüsse von Barca insgesamt waren ebenfalls lächerlich. Und sowas dann auch noch zu Hause.

Im Nachhinein ärgere ich mich jetzt noch mehr über das Ausscheiden von PSG. Nicht, dass die ernsthaft einen Stich gegen die Bayern hätten machen können, aber das wären für den neutralen Betrachter (also mich :haha:) interessantere Spiele gewesen. Alleine schon wegen der Grundausrichtung der Pariser.

So konnte ich mich nicht mal richtig freuen, dass Barca eine auf die Eier bekommen hat.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -