Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745953  | PERMALINK

Axe To Fall

@ Bomber:
Wo wir gerade schon bei Belgien und Stürmern sind: was würdest du eigentlich von Benteke halten? Ich finde der Junge ist eine ähnliche Bombe wie Lukaku, auch wenn für mich alles danach aussieht das er wohl innerhalb der PL wechseln wird.

Aber in der Tat ist Belgien wohl zurzeit mein Geheimtipp für die nächste WM – nicht unbedingt als Sieger aber HF ist da schon drin. Wenn man alleine die ganzen Namen liest: Mignolet, Courtois, Alderweireld, Kompany, Vermaelen, Vertonghen, Hazard, Fellaini, Witsel, Dembélé, Defour, De Bruyne, Lukaku, Mirallas, Benteke, Mertens, Vossen – alles Spieler die in den kommenden Jahren die europäischen Topclubs prägen werden.

Und was geht zurzeit beim HSV? Nicht so viel. Die Saison ist abgehakt, die EL wirds nicht werden, was aber wohl auch besser so ist. Im Sommer müssen wir dann wohl mal „ausmisten“ – Kaderleichen wie Bruma, Kacar, Sala, Ilicevic und Berg müssen gehen. Was Son angeht – verkaufen solange wir noch Geld für ihn bekommen. Ist zwar defintiv ein Verlust, aber das Geld ist aktuell eventuell sogar wichtiger. So kann man einen gescheiten Partner für Rajkovic in der IV verpflichten, auf den Außenbahnen was tun und eventuell noch einen anderen, etwas anderen Stürmertyp unter Vertrag nehmen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“