Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4745959  | PERMALINK

Clansman

BomberMal davon ab, wo de Bruyne landet: Die Belgier haben eine unglaubliche Generation da zwischen 20-25 eigentlich. Schade, dass die über die ganze Welt verstreut sind, worunter sie letztlich taktisch leiden, aber rein von der fußballerischen Qualität ist das eine wahnsinns Truppe eigentlich. Wenn man die Jungs mal durchgeht, da kann man fast Angst kriegen, kein Spaß…

Für mich eine der spannendsten Truppen Europas. Deswegen würde ich sogar Lukaku einen Dzeko vorziehen, wenn ich es mir aussuchen könnte. Die wissen gar nicht, wie gut die sein können. Die Anlagen, der Körper – der Klopp würde daraus ein Tier machen, das kann sich keiner vorstellen. 😀

der ist 19… 😀

Oh ja, Lukaku ist eine Granate. Aber er dürfte in ähnlichen preislichen Sphären anzusiedeln sein wie ein Dzeko.

Aber dass Eriksen gefallen gefunden hat an Dortmund fänd ich Hammer. Der Junge hat richtig was drauf. Könnte den Götze-Verkauf etwas weniger schmerzhaft erscheinen lassen. Dazu noch de Bruyne, das wäre ein Fest.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal