Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_BahnkundeOder man arrangiert sich damit, die nächsten 2-3 Jahre einfach nichts über Platz 12 zu reißen und konzentriert sich mal auf die eigene Jugendarbeit. Hat anderswo auch gut funktioniert.
Mit „massiven Problemen“ meinte ich nicht Platz 12, um viel mehr spielt Werder mit dem aktuellen Kader eh nicht, sondern dann geht es wirklich nur gegen den Abstieg.
Und wenn du auf Jugendarbeit setzen willst, brauchst du a) ’ne vernünftige Jugend b) den richtigen Trainer dafür c) Geduld. Es ist nicht einfach damit getan, ein paar 18-jährige aufs Feld zu schicken, da kann ich mich selber noch gut dran erinnern, 2005-2008, haha. 2007 wäre das bei uns auch fast schief gegangen.
Wenn Werder den Weg gehen will, dann sollen sie versuchen, die nächsten 2-3 Jahre in der Liga zu bleiben, alles andere ist Bonus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic