Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Leo-suomiIch als neutraler Zuschauer sehe dem Spiel auch sehr gespannt entgegen. Wirklich schade, dass einer am Ende als Verlierer vom Platz gehen muss, da es mMn einfach beide Teams vollkommen verdient hätten. Dortmund, weil es einfach eine Krönung einer herausragenden Trainer- und Mannschaftsleistung wäre und es ungemein lustig wäre, würde solch eine junge Mannschaft ohne große Einkäufe es den ganzen etablierten Teams zeigen, und Bayern, weil sie einfach momentan ganz klar die beste Mannschaft sind und weil ich es ihnen nach den zwei verlorenen Finals auch wirklich mal gönnen würde.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Für mich auch eine 50-50-Sache und außerdem für mich als neutraler Beobachter eigneltich das erste Finale überhaupt, bei dem ich mir einen Sieg beider Mannschaften wünschen würde, herrlich komfortabel ist das! Wird sicher/hoffentlich ein tolles Spiel, für den Sieger ein unvergesslicher Triumph, für den Verlierer sehr tragisch. Ich wünsche mir, dass jegliche hämische Kommentare – vor und nach dem Spiel – ausbleiben.
Noch zu Bomber: WM und EM können hiergegen wahrlich nicht anstinken. Der Fußball, der in diesen Turnieren gespielt wird und überhaupt der Fußball der Nationalmannschaften ist doch eh für den Eimer. Den wirklich guten Fußball gibt es hier.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.