Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Es ist natürlich so, dass sich die Dortmunder ‚betrogen‘ fühlen, aber da ist die Vereinsführung mit Schuld. Wer Klauseln in Verträge zulässt muss sich nicht wundern, wenn die genutzt werden.
Wenn Messi jetzt auf einmal weg will von Barcelona und Paris St. Germain die Milliarde auf den Tisch legt, muss sich keiner wundern, wie dass so plötzlich geht.
Ich nehm da auch Götze in Schutz, soll der etwa öffentlich sagen: „Hier schaut an, ich verhandel mit den Bayern um einen Vertrag. Die bezahlen auch die Ablöse.“ Dass Transfergerüchte in den Medien immer aufs Unmögliche spekuliert werden, kann auch Grund sein, warum man den Weg gewählt hat.
Früher wurden die Bayern immer gehasst, weil die öffentlich Interesse angemeldet haben. Jetzt machen ses mal verdeckter, ist auch nicht korrekt. Dortmund heult, Die Bayern hätten keinen Anstand. Leverkusen heult, die Dortmunder hätten keinen Anstand.
Die Bayern haben 2006 nicht geheult, als Ballack zum damals großen FC Chelsea ging. Real oder Canossa hieß da das Motto.
Wenigstens haben die Schwarz-Gelben jetzt zu spüren bekommen, wie dumm diese Klauseln sind und lassen die nicht mehr zu.
--
Na ihr Fotzenlecker