Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746235  | PERMALINK

Bomber

Bathor

Da sind einfach ein Haufen Punkte nicht zuende gedacht… Dass der Fan von Götze enttäuscht ist, ist doch ganz klar. Einmal von seiner Entscheidung, aber vor allem vom Umgang danach. Ich habe die Lüge von Sahin nicht vergessen, aber der hat wenigstens versucht seine Beweggründe zu erklären, wobei man da auch die Hälfte von in die Tonne kloppen konnte, und hatte den Anstand, sich zu verabschieden. Von Götze kam nichts, rein gar nichts. Unter der Woche kann er durch München rennen auf der Wohnungssuche, aber am Wochenende, dem letzten Heimspiel, bleibt er zu Hause, weil er nicht die Eier hat, sich das vor der Süd zu geben. Der verpisst sich einfach ohne einen Mucks und entzieht sich komplett der Situation. Jetzt zu den Bayern. Denen mache ich keinen Vorwurf, dass sie sich um Götze bemüht haben. Das war vom ersten Tag an klar und logisch, dass sie an dem graben werden. Über Hoeneß mit seiner Angst um spanische Verhältnisse in der Liga, während man Götze gerade eintütet, kann man sich eigentlich auch nicht mehr groß aufregen. Ich meine, so kennt man Uli doch über all die Jahre – Mr. Doppelmoral at his very best. Was jetzt etwas daneben ist, die Lewandowski-Berater aufs CL-Bankett einzuladen. Das ist nichts anderes, als ’ne plumpe Provokation, aber gut, auch davon werden wir uns noch gerade so erholen. Dortmund vs. Leverkusen. Äpfel mit Birnen im Vergleich zum Götze-Transfer, wobei ich da nochmal sage, dass ich den Bayern da gar keinen großen Vorwurf mache. War klar, dass sie’s versuchen, hat geklappt, Glückwunsch. Mit Sokratis hat das allerdings herzlich wenig gemeinsam, denn wäre überall Einigkeit gewesen, wie Leverkusen das kommuniziert, dann wäre er Spieler von Bayer Leverkusen und wir hätten uns unsere Bemühungen sparen können – ist er aber nicht. Wir haben uns mit Werder geeinigt, sonst dürften wir gar nicht mit Sokratis sprechen, er hat sich unser Angebot angehört und sich für das entschieden, aus die Maus. Sorry, aber Leverkusen müssen wir vorher nicht um Erlaubnis fragen, ob wir einen Spieler von Werder Bremen verpflichten dürfen, soweit sind wir dann doch noch nicht… edit: irgendwas spinnt bei mir, kann das nicht in Absätze strukturieren…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic