Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich schau mir das heute alleine an. Ich will meine Ruhe (wie immer bei solchen Spielen).
Auf wen ich tippen soll, weiß ich nicht. Als richtiggehender Verabscheuer von Rot-Weiß sind meine Sympathien zwar klar verteilt, aber die Saisonleistungen oder die CL-Spiele als Anhalt zu nehmen, ist Blödsinn. Da treffen sich zwei Teams auf Augenhöhe, die beide gewinnen wollen.
Allerdings haben die Bayern sehr viel mehr zu verlieren. Heute eine Niederlage gegen Dortmund und die ganze Saison mit den ganzen selber gesteckten (und teilweise ja momentan erreichten) Zielen ist nicht mal mehr halb soviel wert. Da hilft dann auch kein Double.
Und da braucht keiner erzählen, dass dem nicht so ist…geht die CL verloren, trifft das den FC Bayern wieder richtig ins Herz.
Edith sagt aber, dass mir mein Bauchgefühl sagt, dass heute abend der kleine Philipp den Kübel überreicht bekommt…mir grausts da jetzt schon vor.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -