Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746285  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Ich habs mir ja wie bereits erwähnt schon gedacht, aber die Umstände sind wieder mal überaus…“ärgerlich“.

Aus meiner Sicht hätten da auch keine 22 Spieler bis zum Ende aufm Platz stehen dürfen:
– Rote Karte Ribéry (an wen muss ich mich wenden, damit er nachträglich noch für nächste Saison gesperrt wird?),
– Rote Karte Lewandowski (evtl. auch nicht; aber er ist schon ein Drecksack, also kann er Boateng auch mit voller Absicht auf den Knöchel gesappt sein),
– Rote Karte Dante (im Hinblick auf Nani war der Tritt von Dante an Reus ein ebensolches „grobes Foulspiel“)

Die Tore fallen nicht aus spielerischer Überlegenheit, sondern weil der BVB sich in manchen Situationen blöd angestellt hat. Individuelle Fehler könnte man es nennen. Und Dortmund MUSS in den ersten 25 Minuten einfach treffen.

Naja, sollen sie dran ersticken und nächste Saison im Winter dann Guardiola rauswerfen, weil er nach der Saison jetzt nur scheitern kann.

Oder kurz mit xToolx`s Worten:

Ich gönne den Bayern gar nichts 🙂

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -