Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
bornbibschUnd das ist auch gut so!^^
Ach mir sind, herkunftsbedingt eigentlich nur die Sachsen sympathisch. Hansa zb find ich auch eher, naja… ^^ Aber Dresden, Leipzig und Chemnitz sähe ich gern in der zweiten Liga.
bornbibsch
Zu Hoppenheim – Lautern: War ja zu erwarten… Hat mich persönlich auch nicht überrascht, dass die oben bleiben.
Naja, mich schon. Die haben ja neben Fürth den größten Murks diese Saison gespielt. Finds aber eigentlich okay, dass sie oben bleiben, die Liga braucht ein erfolgloses Feindbild. ^^
bornbibsch
Und Monaco will’s anscheinend auch wissen. Erst die 70 Mille für die beiden Spieler von Porto und jetzt sind die wohl auch noch an Coentrao und Falcao interessiert…
Wäre ja ein Schnäppchen. Dafür kriegste noch nicht mal nen Porsche Carrera. 😉
Spaß beiseite, sollen die es doch versuchen. Wenn daraus ne geile Mannschaft wird, fein, wenn nicht, lachen wir alle über die in den Sand gesetzten Millionen. Und die teuren Herren gibts dann vielleicht ein bissl „günstiger“ zu erwerben. Falcao bei Bremen oder Hamburg hätte schon was. ^^
--