Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ach mir sind, herkunftsbedingt eigentlich nur die Sachsen sympathisch. Hansa zb find ich auch eher, naja… ^^ Aber Dresden, Leipzig und Chemnitz sähe ich gern in der zweiten Liga.
Naja… Dass ist bei mir ein bissl anders. Ich freu mich halt , wenn überhaupt nen Ost-Club erfolgreich ist. Die Thüringer Teams hätte ich gern mal wieder ne Klasse höher, aber das wird eh erstmal nix. Mal schauen wie sich Schott Jena nächstes Jahr im DFB-Pokal schlägt…^^
die Liga braucht ein erfolgloses Feindbild. ^^
Eben…^^ Nee, mal ehrlich. Die waren zum Saisonende schon etwas besser geworden und Lautern war ja keine Übermacht im Unterhaus,
Wäre ja ein Schnäppchen. Dafür kriegste noch nicht mal nen Porsche Carrera. 😉
Spaß beiseite, sollen die es doch versuchen. Wenn daraus ne geile Mannschaft wird, fein, wenn nicht, lachen wir alle über die in den Sand gesetzten Millionen. Und die teuren Herren gibts dann vielleicht ein bissl „günstiger“ zu erwerben. Falcao bei Bremen oder Hamburg hätte schon was. ^^
Paris 2.0! Haben die auch nen Oligarchen im Hintergrund? Oder woher kommt die Kohle?
Edith sagt mir gerade, dass dass es jetzt besser klappt.^^ Aber warum steht da jetzt nicht „Zitat vonn…“?