Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_BahnkundeIch glaube, klimatisch ist er auch in Südeuropa erst mal besser aufgehoben, der würde hier ja eventuell sterben. Technisch ist der saustark ohne Frage, aber die Barca-Hierarchie ist ja eigentlich einzig und alleine auf Messi zugeschnitten. Ich kann Messi schlecht charakterlich einschätzen, aber ich weiß nicht, ob er so begeistert vom Transfer ist (sicher gibt es wieder dieses: „Ja ein super Spieler, ich freue mich darauf, er wird uns verstärken“-Palaver, so wie überall) und ob er mit Neymar harmonieren kann und will. Oder umgekehrt. Neymar muss sich ja erstmal beweisen, Messi ist der König im Ring.
Nebenbei: Was ich immer wieder witzig finde (aber eigentlich völlig unabhängig von Neymar selber) ist das folgende Video:
Also Elfmeterschießen ist schonmal (noch) nichts für ihn 😆
Ach und Edith sagt: die Brasilianer hatten mit Denilson ab Ende der 90er schonmal so einen Wahnsinnsdribbler auf Links, der ja auch eine Legende war…und in Europa ging dann wenig bis nichts…
Naja, nun hat Barca den besten Spieler der Welt und den überbewertesten Spieler der Welt. Ist doch schonmal ne gute Ausgangslage. Ich bin auch echt gespannt darauf wie Neymar mit Europa zurechtkommt. Generell bin ich üverhaupt nicht von dem Jungen überzeugt.
Warum in die 90er zurückgehen? Gibt doch auch noch einen Robinho. Dem wurde doch auch das blaue vom Himmel versprochen, aber so wirklich groß ist der Kerl auch nie geworden. Klar spielt der gut, aber naja.
SkullkrusherKann ja nicht jeder vom Punkt so cool sein wie mein Lieblings-Mario
Würd mir auch eher Balotelli in die Mannschaft stellen als Neymar. Balotelli ist zwar ne ziemliche Schmandbirne, aber dafür ne Schmandbirne Cojónes.
--
Halt dein Maul