Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746671  | PERMALINK

Writhe

Vor nen paar Tagen hat Neymar wohl noch verkündet, dass es sein Ziel in Barca wäre, den besten Spieler der Welt – Messi – so gut es geht zu unterstützen.

Klar kann der jetzt nicht die Fresse groß aufreißen und auf dicke Eier machen, aber was ich bisher von dem mitbekommen habe, fand ich tatsächlich nicht mal unsympathisch. Und spielerisch hat der junge auch einiges drauf. Natürlich muss er sich erst mal auf europäischen Boden beweisen, gegen gestandene Innenverteidiger, die sich nicht mal eben austänzeln lassen, aber ich bin schon sehr gespannt auf seine Zeit in Barca und werde das ganze interessiert verfolgen.

Da Robinho bereits schon erwähnt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn auch Neymar „scheitert“ bzw. nicht die ganz große Karriere hinlegt, allerdings traue ich ihm dennoch einiges zu. Leicht wird er es jedenfalls nicht haben.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"