Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746719  | PERMALINK

Antiversum

Stimmt prinzipiell schon. Spanien tritt mit Thiago, Koke und Isco an. Der letze Jahrgang, der da was gerissen hat, war die Mannschaft mit Neuer und Hummels. Und wenn man sich überlegt, wer noch alles spielen dürfte:
-Draxler: Alles wäre besser als die zweifragwürdigen Spiele in den USA
-Götze
-Gündogan
-ich glaub, von den Regularien dürfte sogar Schürrle noch ran

Offensiv ist das eine ganz andere Kragenweite. Ich hab ja nichts dagegen, junge an die NM ranzuführen, aber gerade Draxler wäre eine gute Verstärkung gewesen. Bei den Dortmundern weiss ich jetzt aber nicht genau, wie das terminlich mit der CL gepasst hätte.

Deutschland hat schon recht viele Talente, nur halt nicht auf den AV. Und da kommt ja noch was nach. Die Schalker Jugend spielt derzeit in Deutschland alles in Grund und Boden.
Sarr und Günter (IV), Hojbjerg, Goretzka (ZM), Aidaji oder wie der Kerl genau geschrieben wird. Wie es mit Weihrauch und Friesendingens aussieht, weiss ich nicht ganz genau. Aber bin jetzt auch kein Scout, darum kenn ich nur was bei den großen spielt oder übermäßig bekannt ist.

Edit:
Kikcer-Umfrage bei den Spielern: Knapp 60% der Spieler treten auswärts am liebstem im SIP an, die AllianzArena folgt mit knapp 10%, Hamburg mit 9%.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.