Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746735  | PERMALINK

Writhe

Zorc : Lewy bleibt definitiv!
Watzke : Lewy geht dieses Jahr definitiv nicht nach Bayern und bleibt, außer ein Verein aus’m Ausland legt ne ordentliche Summe hin

Jetzt eben von Robert gelesen : Ich glaube nicht das dies eine endgültige Entscheidung vom Vorstand ist.

Was zur Hölle?! Mir geht dieser Transfer mittlerweile dermaßen auf die Eier, bin einfach nur froh wenn das Thema gegessen ist. Mir relativ egal ob er jetzt abhaut und wir ne ordentliche Summe kassieren, oder ob er bleibt und uns noch was nützt, falls er denn in dieser Situation noch die gleiche Leistung bringen wird.

Bin dennoch gespannt, was sich ansonsten noch so bei uns tut, da Dortmund jetzt ja auchscheinbar ne Leihe mit Deulofeu abgelehnt hat (vollkommen richtige Entscheidung) . Bin ja immernoch stark für Eriksen, aber da hört man ja leider auch nichts neues mehr.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"