Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenMoment mal.
Erstens mal halte ich tatsächlich weniger von Lewandowski als von Mandzukic (mir gefällt sein kämpferisch betontes Spiel einfach besser), Treffer hin oder her, und zweitens ist Gomez nach wie vor ein Top-Stürmer. Ich würde ihn weiterhin gerne bei uns sehen, glaube aber nicht, dass mit ihm geplant wird. Davon mal ab geht mir das ganze Affentheater um Lewa allmählich auf den Sack.Ich hätte natürlich nichts gegen seine Tore, aber wer bitte wäre überhaupt dagegen? Von daher -> Totschlagargument.
Mir gehts darum, dass es aus meiner Sicht ein völlig nutzloser Transfer wäre, weil Mandzu sicher auch noch besser werden kann und wird und man einen wie Gomez immer im Kader gebrauchen kann, eben weil er auch mal aus dem Nichts trifft. Ungeachtet dessen, wie er persönlich mit der Situation umgeht, das lass ich da mal nicht mit einfließen.
Wie gesagt, dann würde ich mir wünschen, dass du im Bayern-Vorstand sitzt. Die Meinung dürftest du fast exklusiv haben. Mir kam das nur so wie früher vor, wo du auch immer krampfhaft versucht hast, einem Kroos das gleiche Talent wie Götze zu bescheinigen/ihn auf einer Stufe sahst. Ob das heute auch noch so ist?;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic