Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberSehe ich nicht so. Badstuber war bisher nie sonderlich verletzungsanfällig – wo schonmal das Argument Andreasen wegfällt. Das Knie ist halt ’ne sensible Stelle und Kreuzbandriss großer Mist, aber wenn man das jetzt richtig stabilisiert, bleibt da im Normalfall auch nichts zurück und das ist dann wieder mehr oder weniger bombenfest.
Nowotny hat 4 (!) Kreuzbandrisse in seiner Karriere gehabt und dem ist das auch in ähnlicher Form passiert, dass er sich nach einem Kreuzbandriss im ersten Spiel direkt wieder das Kreuzband gerissen hat – der hat danach noch EM und WM gespielt. Also, da sollte man ruhig bleiben, da fährt kein Zug ab, weder bei Bayern München noch in der NM. Diese Dramatisierungen helfen auch keinem.
(…)
Jo mag ja alles sein, aber Badstuber habe ich im Vorfeld auch nie als richtig stark eingeschätzt und man muss jetzt mal abwarten. Ich sehe es kritisch. In der Nationalmannschaft und bei den Bayern muss er ja, wenn er denn dieses Jahr nochmal zurückkommt (in vernünftiger Form), erstmal an Hummels, Dante und Boateng (eventuell sogar Mertesacker, und das sagt dann alles) vorbei. Und in der Liga rennen einige andere Innenverteidiger herum, die vielversprechender sind. Allen voran Ginter (wobei für den 2014 zu früh sein wird).
Und Badstuber fehlt zudem der 2006er-Bonus :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -