Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadWas bringen da die ganzen Einnahmen, wenn man auf der einen Seite keine Leute findet (zu nem nicht-Abzockerpreis) und einem die vorhandenen davonlaufen.
Ätzend momentan.
Auf der anderen Seite bekommt an ja mit (Wahrheitsgehalt allerdings ohne Gwähr), dass sich der BVB um Neuverpflichtungen bemüht (hat). Son war im Gespräch und geht lieber nach Leverkusen, de Bruyne darf wegen Mourinho nirgendwo hin außer zurück nach London.
Wenn beides geklappt hätte, würde das alles ganz anders wirken. Aber macht euch mal nicht nass. Der Grundstock der Mannschaft steht doch immer noch, und mit dem jetzigen Kader kann man auch nächstes Jahr wieder oben mitspielen (Platz 1 – 5).
Jetzt befindet man sich eben in der Phase, in der schon so viele anderen waren (der BVB Ende der 90er ja schonmal), und dann den endgültigen Dauerangriff auf die Bayern nicht geschafft haben.
Wird und ist immer schwer, sich oben zu halten aber ich sehe das nicht so kritisch, solange Klopp da bleibt und die Spieler erreicht.
Und wer sagt denn, dass man alles was man einnimmt wieder sofort rausknallen muss? Da denke ich, dass langfristiges Wirtschaften dem Verein mehr bringt.
Edith sagt aber: seht zu, dass Lewandowski noch einer nimmt…der wird nämlich – wenn er bleibt – nicht so spielen wie die Jahre zuvor. Wie es mittlerweile wirkt, hat er dazu nicht den Charakter.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -