Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746827  | PERMALINK

Antiversum

PainajainenAm besten ist’s, wenn man einfach bei jedem Spieler erst auf eine offizielle Bestätigung des jeweiligen Vereins wartet, da fährt man auf Dauer viel sicherer.

So mach ich das. Nichts ist fix, solang es nicht vom BVB (HP, Facebook) kommt oder als fix bei den Ruhrnachrichten steht. Wobei ich nicht verstehe, warum der eine den anderen ausschließen sollte. De Bruyne kann auch außen spielen, Eriksen eigentlich nur in der Mitte. Sehe da jetzt nicht den Plan, dass man sich auch in der Breite verstärkt, wenn man wieder nur einen holt. Zumal vor zwei Jahren niemand, aber auch niemand im Entferntesten daran geglaubt hat, dass Eriksen sich vorstellen könnte, beim BVB zu spielen. Den sah doch jeder für 25Mio. Ablöse auf der Insel.

Wenn ich mir einen Transfer aussuchen dürfte, wäre es aber ein gewisser kleiner Japaner.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.